Paul84
Well-Known Member
- First Name
- Paul
- Reaction score
- 80
- First Name
- Paul
- Vehicles
- 97 Nissan Primera, 1966 Mustang

Ich bin zum Glück auch nicht darauf angewiesen das das Auto möglichst früh kommt.Das habe ich mich bei dem Beitrag auch gefragt; das hängt anscheinend total vom Händler und dessen Motivation ab da Zeit und Mühe zu investieren. Ich hatte ja vorher einen anderen Händler der ja freundlich und ab und an bemüht war, aber schon durchblicken ließ dass es sich für ihn in keinster Weise lohnt und die Prioritäten ganz klar auf den Verbrennern liegen. ( bzw. den Hybriden )
Mein jetziger Händler hatte mir mitgeteilt dass mein Mach E am 08.01. gebaut und im April ausgeliefert wird, das war schon bemerkenswert da ich ja erst Mitte November neu reservieren musste. Ob das nun stimmt ? Die zeitlichen Verschiebungen Stand jetzt scheinen sich ja einigermaßen im Rahmen zu halten. Ich bin aber zum Glück recht entspannt da ich ja aktuell einen Firmenwagen habe und da ohne Zeitnot abwarten kann. ( aber ich tue mich mit dem abwarten beim Mach E echt schwer :-D )
Aber wenn man vor fast einem Jahr reserviert und einfach Bock auf das Auto hat, will man es einfach irgendwann haben

Im Ernst. Eine halbwegs verlässliche Aussage wäre schön.
Bei mir war es ja auch so das der Händler bereits im Juni meinte, dass er nun schon die offiziellen Bestellung bei Ford aufgeben kann, woraufhin ich auch einen entsprechenden Vertrag unterschrieben habe. Seitdem gibt es auch eine VIN.
Irgendwas muss es ja gebracht haben sich so früh festzulegen und einen Vertrag zu unterschrieben der ja bindend ist.
Die online Bestellung sollte dann mehr oder weniger der Form halber sein.
Aber auch da erzählt ja jeder Händler was anderes.
Ich hoffe das ab Januar mehr Licht ins Dunkel kommt und vielleicht schon der ein oder andere Mach E für uns gebaut wurde