German / DE buyers

StephanHR

Well-Known Member
First Name
Stephan
Threads
0
Reaction score
168
Vehicles
Mach E RWD ER space white Mini Countryman S
Occupation
head of finance department
Country flag
Heute eine Email von Ford erhalten. Eigentlich sollte mein Pony am 1/8/21 gebaut werden, das wurde bereits auf den 3/9/21 verschoben. Nun wird es wieder nach hinten geschoben auf den 4/19/21. Langsam nervt das! Also wird es wohl nichts mit Auslieferung vor Juli. :(
Sponsored

Y2A_Alkis

Active Member
Threads
1
Reaction score
43
Vehicles
2021 Mach-E 4X
Occupation
IT system administrator
Country flag
Heute eine Email von Ford erhalten. Eigentlich sollte mein Pony am 1/8/21 gebaut werden, das wurde bereits auf den 3/9/21 verschoben. Nun wird es wieder nach hinten geschoben auf den 4/19/21. Langsam nervt das! Also wird es wohl nichts mit Auslieferung vor Juli. :(
Uff, du hast mein Beileid. Insbesondere weil ich heute gute Nachrichten erhalten habe.

In meinem Ford Dashboard ist auf einmal eine FIN zu sehen, und auf Nachfrage beim Händler haben sich die Daten des Tracker Tools bestätigt:
Am 19.01. wurde bereits ein Mach-E mit meinen Spezifikationen gebaut (ob einfach nur auf Kontingent oder ob jemand abgesprungen ist lässt sich nicht sagen), das jetzt für mich ist und "in Transit" ist. Händler vermutet dass es bereits im April ankommen wird - viel früher als angepeilt August ?

StephanHR

Well-Known Member
First Name
Stephan
Threads
0
Reaction score
168
Vehicles
Occupation
Country flag
Uff, du hast mein Beileid. Insbesondere weil ich heute gute Nachrichten erhalten habe.

In meinem Ford Dashboard ist auf einmal eine FIN zu sehen, und auf Nachfrage beim Händler haben sich die Daten des Tracker Tools bestätigt:
Am 19.01. wurde bereits ein Mach-E mit meinen Spezifikationen gebaut (ob einfach nur auf Kontingent oder ob jemand abgesprungen ist lässt sich nicht sagen), das jetzt für mich ist und "in Transit" ist. Händler vermutet dass es bereits im April ankommen wird - viel früher als angepeilt August ?
Das ist doch cool! Kann ja nicht bei jedem so scheiße laufen wie bei mir :D Ich hab ja keine Zeitnot aber ich komme mir langsam vor wie der Esel der hinter der Karotte herläuft

Y2A_Alkis

Active Member
Threads
1
Reaction score
43
Vehicles
2021 Mach-E 4X
Occupation
IT system administrator
Country flag
Ah, so langsam tut sich was im System. Meine FIN war schon vor 2 Wochen im Portal, jetzt habe ich dazu endlich eine Email erhalten. ?

Ford Mustang Mach-E German / DE buyers 1616169199128

Y2A_Alkis

Active Member
Threads
1
Reaction score
43
Vehicles
2021 Mach-E 4X
Occupation
IT system administrator
Country flag
Hi all,

I got my hands on a long list of all Shipmentnumbers for Mach-E's heading for Europe and need your help specifing the list more.

https://www.macheforum.com/site/threads/europe-shipmentnumbers-vessel-tracking.5172/
Thanks. I am very desperate to find out more about my MME.
The Ford Dashboard is dancing around, switching between "ordered", "in production" and "en route".
The VIN tracker says it has already been delivered on March 20th.
And my local dealer says they got notice it'll arrive April 19th to 24th.
o_O

Holy Driver

Well-Known Member
First Name
Lars
Threads
3
Reaction score
171
Vehicles
Mustang Mach-E RWD SR
Occupation
IT
Country flag
Hast du von Deinem Händler ein Lieferdatum ? Mein Händler hat auf Nachfrage gestern den 10.7. bestätigt, ich finde aber meinen Mustang auf keinem der Schiffe, schon merkwürdig.
Ich antworte mal hier.
Am 11.6. soll das Auto beim Händler sein.
Steht wohl aktuell in der Qualitätssicherung in Antwerpen.

StephanHR

Well-Known Member
First Name
Stephan
Threads
0
Reaction score
168
Vehicles
Occupation
Country flag
So mein Mustang befindet sich auf der Grande New Jersey und soll dann am 09.06. in Antwerpen eintreffen. Bin mal gespannt wie lange es dort auf der Weide grast und wann es sich auf den Weg ins wunderschöne Ruhrgebiet macht. Bei uns in Essen gibts auch nette Wiesen.

Holy Driver

Well-Known Member
First Name
Lars
Threads
3
Reaction score
171
Vehicles
Mustang Mach-E RWD SR
Occupation
IT
Country flag
So mein Mustang befindet sich auf der Grande New Jersey und soll dann am 09.06. in Antwerpen eintreffen. Bin mal gespannt wie lange es dort auf der Weide grast und wann es sich auf den Weg ins wunderschöne Ruhrgebiet macht. Bei uns in Essen gibts auch nette Wiesen.
Noice

Da wo ich in Essen arbeite gibt es keine Wiesen :D

Bist bestimmt im mach-e Forum unterwegs oder?

StephanHR

Well-Known Member
First Name
Stephan
Threads
0
Reaction score
168
Vehicles
Occupation
Country flag
Noice

Da wo ich in Essen arbeite gibt es keine Wiesen :D

Bist bestimmt im mach-e Forum unterwegs oder?
Ich wohne im schönen Essener Süden am Baldeneysee, da gibt's ordentlich Wiese ? ja ich bin noch sporadisch im Mach-e-forum , ist mir von den Leuten etwas merkwürdig geworden, lasse meinen Mustang jetzt aber auch auf mich zukommen ohne Dauerleitung ins Forum
Sponsored